Zehnagel gelblich wächst mehrfach übereinander?

2 Antworten

Geh doch erstmal zum Arzt oder zum Podologen, ein Profi kann er bestimmt weitaus mehr sagen als ein paar medizinische Laien im Internet.

Dazu ist eine professionelle Begutachtung notwendig, um überhaupt irgendetwas zur Vorgehensweise sagen zu können.

Geh mal zu einem Hautarzt. Oder Hausarzt.

Hört sich nach einem Pilz an.

Hatte meine Freundin auch. das erste Mal hat der HauTarzt den Nagel gezogen. War wohl sehr unangenehm.

Beim 2. Mal der HauSarzt. Wäre wesentlich besser gewesen.

Sie hat danna uch eine Tinktur gekriegt, die sie täglich auftragen sollte. Mittlerweile ist der Nagel wieder normal nachgewachsen.