Zehnagel!Brauch dringend hilfe! ;(((

:@ das ist er.. ): ich schäm mich so...!! ;(( - (Krankheit, Entzündung)

4 Antworten

Das ist ein nagelpilz der hier sein unwesen treibt.das musst du sofort behandeln sonst wird es schlimmer und dann dauert es ewig lang bis es weg ist.ich hab momentan das gleiche,sowas hatte ich noch nie,mache aber schon 3 wochen rum und ich weiss daß es noch eine weile geht.habe recherchiert und mich von einer bekannten aus der apotheke beraten lassen.auf deinem bild ist die basis die matrix genannt wird noch gut erhalten.also die sache ist nicht billig kostet hier 24 € aber das ist das günstigste,es heisst "Amofin".die kasse zahlt nicht.es ist deshalb so günstig weil man es nur einmal pro woche anwenden muss,es ist ziemlich wasserfest.andere mittel muss man täglich anwenden und das geht ins geld.die anwendung muss man peinlichst genau einhalten wie im beipackzettel beschrieben.das gelbliche möglichst abfeilen,zumindest ein bischen das ist nämlich der pilz und genau wie angegeben verfahren.Also leg los,dann hast du es im juli geschafft.LG zehennägel wachsen langsam!!!!!!!!!!!

binnichfett
Fragesteller

sehr schöne antwort (; dankeschöön , gefällt mir sehr (:

Keine Sorge, von so was bekomme ich keinen Brechreiz:-) Aber: Was ist daran peinlich, damit zum Arzt zu gehen? Du kannst dort einen Nagelpilz bekommen (wenn er nicht schon drin ist), der deinen Nagel völlig zerstört. Ich empfehle dir deshalb wirklich, zum Doc zu gehen. Hausmittel helfen bei einem derart deformierten Nagel bestimmt nicht mehr, ich wüsste auch keine wirksamen. Also - raff dich auf;-)

binnichfett
Fragesteller

dankeschön(: ich werde drüber nachdenken.

teardrop1109  25.05.2012, 23:11
@binnichfett

Ja, tu das wirklich. Du wirst es bestimmt eines Tages bereuen, wenn dort gar kein Nagel mehr wächst (auch das kann passieren).

binnichfett
Fragesteller
@teardrop1109

Oke.Dann werde ich wohl hingehen.

für den Arzt ist das das zu peinlich, aber hier teilst du das mit der gesamten Öffentlichkeit???

der wächst doch von unten normal nach.

aber warum sollte der arzt das epinlich finden, was denkst du, was ein arzt so den ganzen tag über seiht:-)

binnichfett
Fragesteller

also denkst du einfach warten..bis der normal nachwächst ? ..ich hoffe der wächst auch noch und hört nicht auf..der ist nämlich schon lange so. ;((

Zeig das mal deinem Arzt .. der hilft dir ..