Zecke innen Oberschenkel/ nah am Intimbereich?

8 Antworten

Körper sieht stark danach aus. Wenn du Sie raus machen solltest , geh morgen direkt zum Arzt.

Wenn du FSME geimpft bist hast du Glück,weil das ist eine von Zecken übertragene meist tödliche Krankheit,ansonsten hast du vielleicht nur Borreliose und die ist unheilbar.Mit viel Glück kommst du aber ungeschoren davon,von diesem Zeckenbiss.

Ich hatte in meinem Leben schon etwa 40 Zecken wurde aber nie krank,obwohl ich angeblich in einem Hochrisikogebiet wohne

Ja, dass ist eine Zecke, und wie es aussieht hat die schon viel Blut von dir ausgesaugt...

LG

Ja, das ist eine vollgesaugte Zecke!

Sitzt das fest?

Dann ist es wohl ne Zecke... Zeckenkarte und raus damit.

giada34
Fragesteller

Ne hab ich aus Panik ‚rausgekratzt‘ dort sieht man aber nichts mehr

DerEinsiedler  18.04.2018, 00:01
@giada34

Wenn es rot wird (Ring um den Biss) zum Arzt