Könnte es vielleicht Borreliose sein?

Der Fleck - (Krankheit, Zecken, Borreliose)

3 Antworten

Ich habe selber Borrelliose und ich habe es daran gemerkt, dass ich nicht mehr laufen und stehen konnte. Ich würde dir auch f jeden Fall raten, dass du zu Artzt gehst. Besser man hat als man hätte ;)

Borreliose Kreise sind eigendlich wirklich fast perfekt rund, also sieht es eher nicht danach aus. Sollte es in den nächsten zwei tagen größer werden trotzdem zum arzt!

Auf jeden Fall zum Arzt, so schnell wie möglich !

Er kann per Blutuntersuchung feststellen, ob es Borreliose ist.

Mit einer Antibiotikakur ist es heilbar.

Lieber auf Nummer sicher gehen, bevor die Krankheit ausbricht (nicht mit zu spaßen)

Das Foto könnte sehr gut ein Anzeichen sein und es ist Dein Leben !