Kleine harte Beule oder Pickel am Oberschenkel?

4 Antworten

Hallo Vanillabean,

für mich sieht es aus wie ein ganz normaler Pickel, eine leichte, punktuelle Entzündung.

Warte ein paar Tage ab. Dann sollte es sich von allein erledigen. Sollte sich wider erwarten die kleine Entzündung nicht erledigen oder gar verschlimmern, dann nächste Woche zum Arzt.

Was Du tunlichst vermeiden musst ist zu kratzen. Es kann sein, dass es während der Ausheilung zeitweise juckt. Da musst Du dann durch...

Alles Gute Dir...

Gruß, RayAnderson  😏

Danke für das Sternchen.

Das hatte ich auch schon ein paar mal und das war nach 1-3 wochen immer weg.

aufkratzen und abheilen lassen das können dicke Warzen weden

Bis Freitag würde ich zum Arzt gehen.