Wanze, Floh, Larve - was ist das? HILFE! Wer kennt sich aus?

Das Hauptproblem! - (Gesundheit, Ungeziefer, Flöhe) Beweis - (Gesundheit, Ungeziefer, Flöhe) Käfer/Wanze? 4mm - (Gesundheit, Ungeziefer, Flöhe) Larve??? 3mm - (Gesundheit, Ungeziefer, Flöhe) Ausschlag? - (Gesundheit, Ungeziefer, Flöhe)

4 Antworten

NACHTRAG!!!! Ich bitte um noch mehr antworten!

Diese komischen Larven sidn auf keinen fall wanzen!!! puhh... bin sehr froh! ;) Doch nach genaueren Suchen bis ich auf die Grasmilbe gestoßen. Könnten die Stiche davon sein. Ich meine mein gesäß was voll davon und das nur ein kleiner ausschnitt. Hautarzt kann so schnell erst mal nicht. Ich hoffe auf einige Experten unter euch :D Ach und ich habe jetzt mehrere Abende so eine Flohfalle aufgestellt (selbstgemacht - stand häufig in tipps!) -- hat nix geholfen!

Leopoldia!

Die bisse sehen nach Floh oder wanzen aus die Leichen scheinen länger Tote Fliegen (Bild zu schlecht)und eine auf dem rücken liegende Kellerassel zu sein aber nichts von den Beissern.

LG Sikas

leopoldia
Fragesteller

Danke! Ich bin inzwischen auf nochmehrere dieser komischen Larven oder was auch immer gestoßen :( Weiß immer noch nicht was es ist aber keine kallerassel.... kenn ich! Hab jetzt erst mal das Tier im wasser getötet....bei zerdrücken erkennt man es ja leider nicht.

leopoldia
Fragesteller

Danke! Ich bin inzwischen auf nochmehrere dieser komischen Larven oder was auch immer gestoßen :( Weiß immer noch nicht was es ist aber keine kallerassel.... kenn ich! Hab jetzt erst mal das Tier im wasser getötet....bei zerdrücken erkennt man es ja leider nicht.

leopoldia
Fragesteller

Danke! Ich bin inzwischen auf nochmehrere dieser komischen Larven oder was auch immer gestoßen :( Weiß immer noch nicht was es ist aber keine kallerassel.... kenn ich! Hab jetzt erst mal das Tier im wasser getötet....bei zerdrücken erkennt man es ja leider nicht.

Sieht nach ner Wanze aus; die Bilder gehen teilweise nicht

leopoldia
Fragesteller

Weißt du was ich da tun kann? Hast du erfahrungen damit? Ich möchte eigentlich nicht gleich den kammerjäger bestellen...