ZAnspannung, Turbo Bites?

2 Antworten

Ja, hatte die Teile ein Jahr drin.

Man gewöhnt sich recht schnell dran sprechen geht schon nach 2 oder 3 Tagen wie ganz gut, Essen ist am Anfang eine echte Herausforderung, wird dann aber auch besser und gewohnter. Lass soe drin und gib dir Zeit, dich daran zu gewöhnen...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Kaddl99
Fragesteller

Wird das lispeln komplett weg gehen?? Hör mich an wie eine 10 Jährige... Heute in der Arbeit war es schrecklich mit den dingern :'(

wdarene  05.10.2020, 20:56
@Kaddl99

Also ich selbst hatte immer den Eindruck noch ein leichtes Lispeln zu haben - Fremde haben das aber nicht wahrgenommen. Daher würde ich sagen.m, dass es fast verschwindet..

Das wird schon man gewlhnt sich dran 1 woche

Nutzebdie chance ein zahnespange zu haben