Zahnsteinchen selbst reinigen

1 Antwort

Das wird schwierig. Mit Putzmitteln im Mund rumwerkeln kannst du natürlich nicht, und einfach so wird es nicht wieder glänzend, schon gar nicht durch heftiges Schrubben mit der Zahnbürste.

Du kannst das aber einfach bei der nächsten Kontrolle beim Zahnarzt (zu der du hoffentlich regelmässig mindestens ein Mal pro Jahr gehst) ansprechen. Ist ja eine kleine Sache, dafür findet sich ganz sicher Zeit (schliesslich zahlst du ja den Zahnarzt dafür xD)

Du könntest recht haben :D