Zahnstangen-Retainer angebrochen, kann ich warten oder nicht?

1 Antwort

Innerhalb 2 Tagen wird sich da sicher nichts verschieben, erst recht nicht, wenn du den Retainer schon mehrere Jahre hast.

Mir sind offenbar mal 2 Klebstücke (ka wie die heissen) vom Retainer abgebrochen und ich habs nicht gemerkt, aber da hat sich auch nichts verändert.

Ich würde deswegen nicht zum Notdienst sondern bis Montag warten.

MrKrabbs123
Fragesteller

Ja, ist irgendwie auch so mein Gefühl, ich hatte/habe nur die "Angst", dass der Draht in so einer ungünstigen Weise angebrochen ist, dass er die Zähne dort auseinander drückt. Aber keine Ahnung ob sowas möglich ist. 😅

Jellybelly932  04.06.2021, 19:30
@MrKrabbs123

So genau weiss ich das nicht, kann mir aber schlecht vorstellen dass das in so kurzer Zeit passiert haha