Kann ein normaler Zahnarzt einen Retainer Draht kleben?

1 Antwort

Hallo Madame,

ein Zahnarzt kann das schon machen.

Die Frage ist, ob der den Draht da hat - eher nicht - und ob er sich an was austoben möchte, das er noch nie gemacht hat.

Ausserdem pfuschen Ärzte nicht in die Behandlung eines Kollegens rein. Und die Retention gehört noch zur kieferorthopädischen Behandlung.

Also geh zum Kieferorthopäden, der Zahnarzt macht es auch nicht billiger.

Wenn mal ein Klebepunkt abgeht, das macht der Zahnarzt schon eher - und das Material hat er auch da.

Viel Erfolg!

Karliemeinname