Zahnspange: Gummis bleiben nie am Bracket, was tun?

1 Antwort

Das lässt sich so aus der Ferne schwer lösen. Hast du kein Häkchen am Eckzahnbracket? Dort sollten die Gummis problemlos halten (und wenn nicht, kann man die Häkchen zurechtbiegen (nicht selbst natürlich, aber beim KFO)). Wenn du keine Häkchen hast, lässt du dir beim Kieferorthopäden nochmal genau erklären, wie du das Gummi einhängen sollst (das ist mir nämlich auch schleierhaft). Und wenn du's nicht richtig reinkriegst - Übung macht den Meister.

dvbbs0
Fragesteller

Nein dort ist keins aber ich werd dann einfach noch mal nachfragen, danke :)