Zahnspange - Was bringen Elastic Gummis?

2 Antworten

Das Gummi zieht den Zahn noch weiter in die entsprechende Richtung, wo er hin soll.

Mit solchen Gummis kann man jede Menge machen. Du kannst dir denken, in welche Richtung das Gummi deine Zähne zieht (die Backenzähne im Oberkiefer nach vorn und die Frontzähne im Unterkiefer nach hinten) und dir dann überlegen, wie das zu deiner Zahnstellung passt.

Wenn du genau wissen willst, wieso man gerade jetzt Gummis benutzt und was man überhaupt alles korrigieren möchte, musst du deinen Kieferorthopäden fragen. Der kann dir das genau erklären.