zahnschmerzen kann das durch frisches selbstgestochenes piercing kommen?!

11 Antworten

Jo ich hab vor 2 Wochen auch mein Lippenpiercing gestochen bekommen (von einer ausgebildeten Piercerin) und ich hatte anfangs auch Probleme mit ZahnschmerzeJedochch habe ich selbst recht empfindliche Zähne und als das Metall ständig gegen die Zähne kam tat es wirklich weh teilweise und es zog durch die Zähne bei Kontakt.Daraufhin habe ich das Piercing gewechselt und einen kürzeren Stab rein gemacht.Seitdem berührt das Piercing kaum noch meine Zähne und es ist wieder alles ok. Jedoch solltest du den Stab nicht zu früh wechseln da das Piercing ja noch anschwellen könnte und das ist mit einem zu kurzen Stab sehr schmerzhaft.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Also wenn du das wenigstens mit Kanüle und allem drum und dran gemacht hast ist ja alles super, aber ich vermute eher du hast das mit ner dicken Stricknadel gemacht

Gut ich will nicht noch eine sein, die auf dir rumhackt aber sobald es bei so nem selbstgestochenen Piercing Probleme gibt solltest du es rausnehmen und wenn's dann nicht besser wird auf jeden Fall zum Arzt gehen!

Klar sind die Studiopreise viel zu hoch und deswegen geh ich auch immer zu nem Freund von mir der das privat macht aber der kann es und hat auch die Instrumente dafür...

Also such dir wenns dir zu teuer ist einfach jemanden der es trotzdem kann, Chirurgen machen das auch recht billig, wenn auch nicht grad gut...

Und wenn du zu jung bist solltest du das sowieso lassen...

AUA, natürlich kann das davon kommen. Dort verlaufen ja auch Nerven..., wie kommt man denn auf die Idee?

ich vermute, du hast einen nerv getroffen...

oder schlägt dein jetzt eingesetztes piecing vielleicht gegen die zähne?

geh zum zahnarzt, oder, noch besser, zum piercer!

die werden dir vielleicht nen vortrag in sachen selber stechen halten, aber du hast dann gewissheit

Ich würde in dem Fall jemanden Fragen der sihc damit auskennt, wie Piercer oder Zahnartzt. Ich selber ab mir nur 2 Ohrlöcher selbst gestochen und das mit ner nadel aber damit hat ich nie probs und es ist nicht wirklich vergleichbar. Naja noch viel Glück nd gute Besserung!