Zahnschiene schmerzt beim Einsetzen - normal?

1 Antwort

Deine Zahnspange hat jetzt 3 Jahre Lang deine Zähne in die richtige Position gedrückt. Sprich: Die Zähne wollen wieder etwas an ihre ursprüngliche Position. Das geht leider Relativ schnell und ist Normal.

Daher ist es wichtig, dass du deine Durchsichtige Schiene jetzt oft trägst, damit das Rückstellbestreben deiner Zähne ei mählich vermindert wird und sie an der richtigen Position bleiben.

Wenn du nun immer noch Bedenken/Sorgen hast, ist dein Zahnarzt bzw. KFO der richtige Ansprechpartner. Viel Erfolg. Ich hoffe ich konnte etwas helfen.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung