Invisalign bzw In-Line- Schiene: kann es sein, dass nach 3 Tagen...?

1 Antwort

Ja, die Schienen verschieben die Zähne relativ schnell, aber dafür pro Schiene nur wenig. Fang am besten gar nicht an, an der Schiene rumzuspielen, das ist eine sehr schwierig wegzukriegende Angewohnheit.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung
wiewielala
Fragesteller

Vielen Dank für deine Antwort! Ja, leider musste ich mittlerweile feststellen, dass es tatsächlich eine blöde Angewohnheit geworden ist ..