Zahnschiene gebrochen tragen?

Hollylollypokey  20.07.2021, 01:53

Ich trug selber mal ne spange. Aber was meinst du genau?

Meinst du das dir zwei brackes zerbrochen sind,oder die komplette zahnspange in zwei teile?

GGKUSS
Fragesteller

Nicht wirklich ne Zahnspange, sondern das Teil, das man nach der Zahnspange jede Nacht tragen sollte. Das ist so durchsichtig und klippt man sich auf die Zähne

3 Antworten

Auch da wo du bist gibt es mindestens einen Zahnarzt der dir die Teile wieder zusammen klebt.

Auch in Urlaubsorten gibt es Zahnärzte/Kieferorthopäden, bei denen Du die Zahnspange reparieren lassen kannst.

Die klebt der Zahnarzt wieder zusammen.