Bleaching trotz loser Zahnspange?

3 Antworten

Mach bloss keine Experimente mit irgendwelchen Hausmittelchen. Das macht dir die Zähne garantiert kaputter als ein ordentliches (und halt nicht ganz günstiges) Bleaching beim Zahnarzt.

Natürlich kannst du die Zähne jetzt bleachen lassen. Die lose Spange macht das Ergebnis nicht irgendwie wieder kaputt, wenn du sie anziehst.

Übrigens sollte man die Zähne für möglichst lange Zeit, im besten Fall für den Rest deines Lebens, an ihrer neuen Position festhalten. Nach diesem einen Jahr mit dem losen Retainer solltest du ihn entweder weiter regelmässig tragen - oder (und das ginge jetzt schon) einen Kleberetainer einsetzen lassen.

Hii, also klar kannst du deine Zähne bleachen die Zahnspange musst du wahrscheinlich eh nur nachts tragen allerdings würde ich nicht so oft meine Zähne bleachen weil es auf Dauer den Zahnschmelz kaputt macht und deine Zähne dadurch empfindlich werden

An ein professionelles Bleaching habe ich noch nicht gedacht, da ich meinen Zahnschmelz nicht gern mit aggressiven Chemikalien für viel Geld  beeinträchtigen möchte.

Ich kann dir aber dieses natürliche Mittel empfehlen, das bei mir klasse wirkt: Kurkuma. www.smarticular.net/mit-diesem-natuerlichen-mittel-werden-deine-zaehne-wieder-weiss/).

Wenn du deine Zähne sowieso putzt, kannst du ab und zu mal einen Putzgang mit einer der Zubereitungen einschieben.

Viel Erfolg!