Zahnschiefstellung (seitlicher Schbeidezahn ) welche Alternativen gibt es?

Von vorne  - (Kieferorthopäde, Zahnbehandlung, Zahnfehlstellungen) Von der schräge  - (Kieferorthopäde, Zahnbehandlung, Zahnfehlstellungen) Von unten  - (Kieferorthopäde, Zahnbehandlung, Zahnfehlstellungen)

2 Antworten

Schönheit hat leider seinen Preis.
Die Behandlungskosten von Invisalign sind in der Regel mit denen einer herkömmlichen festen Zahnspange vergleichbar.
Ich meine nicht, daß es eine Alternative gibt. Und wenn 3 KFO das gleiche sagen, würde ich darauf hören.

Sunshine190093
Fragesteller

Ich weiß zu 100% das es eine Alternative gibt jedoch bin ich kein KFO um zu wissen welche .

Vor ein paar Jahren hatte ein Freund eine innere Zahnspange .

Und für einen einzigen Zahn lohnt sich invisilign nicht . Die KFO's waren auch alle Vertriebler der  invisaligns wieso sollten die mir was anderes empfehlen ?!

Deichgoettin  29.02.2016, 21:58
@Sunshine190093

Du meinst sicherlich eine Linguale Zahnspange, ja, die könnte eine Alternative sein. Ob diese in Deinem Falll den gewünschten Erfolg  bringt, kann ich Dir nicht sagen.
Evtl. gibt es in Deiner Stadt oder in der Nähe eine Uniklinik. Dort kannst Du Dich in der KFO- Abteilung behandeln lassen. Diese Möglichkeit würde ich wählen.