Zahnreißen - Bäcker - Wird man krankgeschrieben?

3 Antworten

Mir wurden leider schon einige Zähne gezogen, aber bis auf eine Ausnahme wurde ich deswegen nie krankgeschrieben.

Das eine Mal wurden 3 Zähne auf einmal gezogen und danach hatte ich Kreislauf-Probleme. Nur deswegen wurde ich für einen Tag krankgeschrieben, nicht wegen der Extraktion.

üblich sind schon 2-3 tage, als bäcker würde sogar mehr sinn machen. du musst dich körperlich anstrengen.

 sagte mir die Sekretärin das man nur vielleicht krankgeschrieben wird, je nachdem wie "schwer" der Zahn raus geht.

So ist es.