zahnprothese+zahnspange

4 Antworten

Da fragst du am besten deinen oder einen Zahnartzt/Kieferortophäden, ich denke der kann dir hier noch am besten helfen. :)

nee glaub nicht ,frag lieber nochmal deinen kieferautpäden...................

Wow, hier solltest du den zahnarzt fragen.

Man kann einen Schneidezahn basteln und den quasi direkt in die Spange hängen. Man klebt ein Bracket auf den Kunstzahn und hängt das Bracket in den Draht ein. Bei Frontzähnen ist das am Anfang etwas unangenehm, weil der Zahn natürlich keine Belastungen (Abbeissen) aushält und auch ästhetisch ist diese Methode nicht komplett überzeugend (weil man vermutlich eine kleine Spalte zwischen Zahn und Zahnfleisch sieht), aber es ist einfach zu machen, günstig und sieht wahrscheinlich doch besser aus als eine Lücke.