Zahnlücke zu welchem Arzt soll ich gehen?

4 Antworten

Geh zuerst ma zum Zahnarzt , der hilft dir dann weiter ! Alles Gute !!!

Gehe erstmal zum Zahnarzt der hilft dir weiter und überweist dich dann zu einem Kieferorthopäden.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Zahnlücke? Das solltest du genauer Ausführen, fehlt ein Zahn oder ist einfach nur zu viel Platz zwischen zwei Zähnen. Bei letzterem solltest du zum Kieferorthopäden, der kann das mithilfe einer Zahnspange "heilen". Dauert zwar ne Weile ist aber sehr effektiv.

Zum Zahnarzt welcher dann zum Kieferorthopäden überweist.

Manchmal hat man Schwierigkeiten ohne Überweisung direkt beim Kieferorthopäden einen Termin zu bekommen.

Versuchen kann man das, falls das klappen würde, dann direkt zum Kieferorthopäden.