Kann man einfach so einen Termin beim Kieferorthopäden machen ohne beim Zahnarzt gewesen zu sein?

4 Antworten

Hi,

Klar di kannst wie bei jedem anderen Arzt einfach anrufen und dir einen Termin geben lassen.

Wenn du dir nicht sicher bist ob das notwendige ist zum Kieferorthopäden zu gehen besprich das doch einfach mit deinem Zahnarzt. Aber sonst hol dir einfach einen Termin für ein Beratungsgespräch

Ich hoffe ich konnte dir helfen

Klar. Wenn du schon Röntgenbilder vom Haus-Zahnarzt hast, solltest du die aber mitnehmen, damit man keine neuen machen muss.

Woher ich das weiß:Studium / Ausbildung

Ja, sicher kannst du das. Benötigst keine Überweisung...

Ja kann man