Zahnfüllung rausgefallen was tun und kann man rauchen ?

2 Antworten

Hast du was was du reinmachen kannst ? Zb ein kleines taschentuchkügelchen .. wenn ja mach es rein und dann kannst du auch rauchen .. an sich dürfte da nichts passieren .. geh morgen zum zahnarzt und lass dir das loch schließen ... dadurch dass der zahn tot ist wird er spröde und kann kaputt brechen ... und da keine füllung da ist kann nichts die zahnwände stabilisieren ... das wäre beim kronenbeschleiden unnötige arbeit deinen zahn erstmal wieder neu zu rekonstruieren :)

PlavoSrce  06.12.2015, 15:59

*beschleifen

jeremyca
Fragesteller

Danke für die hilfreiche antwortet! Also ich kann rauchen ohne das mir was passiert ?

PlavoSrce  06.12.2015, 16:02
@jeremyca

Rauchen ist auch so schädlich .. ne spaß beiseite :D ich denke mal du hast eine wurzelfüllung drin ? Die lässt ja nichts bis zur wurzelspitze durchdringen

jeremyca
Fragesteller

Weiß nicht was das für eine Füllung war aufjedenfall ist der Zahn tot und die Wurzel wurde behandelt oder raus genommen keine Ahnung und der Nerv auch :D

PlavoSrce  06.12.2015, 16:06
@jeremyca

Immer wieder witzig dass leute an sich rumdoktorn lassen ohne nachzufragen was gemacht wird :D aber naja gut ... wie gesagt kügelchen und morgen zum zahnarzt :)

Ich würde erstmal nicht rauchen
Ich meine 1 Tag nicht rauchen schadet ja nicht