Zahnfleisch zusammen gedrückt wegen zahnspange

5 Antworten

Geh sofort zum Zahnarzt und lass es nachschauen, bevor du irgendwas selber machst!

Frag mal in der Apotheke nach, welche Salbe am besten für das Zahnfleisch ist, wenn so eine massive Entzündung vorliegt. Kamistad ist mir als gutes Mittel bekannt. Konzentrierter lauwarmer Salbeitee kann auch helfen, wenn die Apotheken zu haben. Aber es sollte auch diese rasche und massive Verschiebung selbst mal kritisch betrachtet werden. Und eventuell beim Kieferorthopäden hinterfragt werden. Das kann auch eine Gefährdung für den Zahnhalteapparat sein, es gibt zunehmend Informationen dazu.

linda250419
Fragesteller

Zahnhalteapparat? Und danke für den Tipp 👝🔝

Das is normal war bei mir auch beim nächsten termin sagst du es einfach dem arzt

Sonst: schwedenbitter hilft sehr gut-mit watestäbchen gopßzügig drauf verteilen...fertig

Ich hoffe ich konnte dir helfen

linda250419
Fragesteller

Danke 👝 werd ich auf jedenfall auch ausprobieren🔝

Mit einer Mischung aus Teebaumöl und Wasser(viel Wasser + ein paar Tropfen Teebaumöl) den Mund spülen.

linda250419
Fragesteller

Danke für deine Hilfe 🙈

Myrrhe-Tinktur...hilft schnell...aus Erfahrung ;-)

linda250419
Fragesteller

Dankeschön! Ich werd es mal ausprobieren🔝