Weißes Zahnfleisch feste Zahnspange?

2 Antworten

Hatte ich auch früher, konnte das Zahnfleisch sogar in kleinen Stücken abmachen. Das gibt sich mir der Zeit, alles wird wieder normal.
Meine ist übrigens raus - BEFREIUNG

kingofthewar
Fragesteller

Ok vielen dank (du spastard ;) hast sie weg)

Harry10  11.04.2016, 18:35

Denk dran immer das Zahnfleisch mit der bürste zu massieren! Sonst wächst das hoch und dann wird es weg gemacht (gelasert, kein Scherz!)

Beobachte es mal weiter... dein Zahnfleisch muss jz viel mitmachen wenns nicht besser wird mal zum kfo gehen

kingofthewar
Fragesteller

Ok danke. Muss halt mal schauen wies is wenn die schmerzen nachgelassen haben.