Zahnspange raus, Retainer rein, eine Lücke noch da.. Was jetzt??

5 Antworten

Das ist einfach die Form deiner Zähne, ich glaube nicht dass du das wegbekommst. Aber deine Zähne sind sehr schön, mach dir über die kleine Lücke da mal keinen Kopf :)

Anna12365xDxD
Fragesteller

Dankeschön 😊

Sieht richtig gut aus, viele hätten gern so schöne Zähne. Auch wenn das wahrscheinlich etwas gebleacht ist auf dem Foto ;)

Anna12365xDxD
Fragesteller

Vielen Dank

Wo ist da eine Lücke ? Man kann es auch übertreiben. Ich finde die Zähne, so wie sie sind, in Ordnung.

Anna12365xDxD
Fragesteller

Danke.. Deine Antwort hat mir echt geholfen! Danke dir

Das war bei mir auch so :)

Teilweise auch durch Verwendung von Zahnseide. Verwächst sich entweder nach ner zeit, oder es ist einfach die Form deiner Zähne, die btw echt schön sind 😊

Anna12365xDxD
Fragesteller

Dankeschön 😊

Nein, sieht toll aus weil es individuell ist.

Bist halt nicht perfekt, Mädchen. Lebe damit und du bist ein Mensch.