Mein Zahnfleisch ist zwischen meiner Zahnspange eingeklemmt :S

Zahnfleisch - (Zahnspange, Zahnfleisch)

10 Antworten

nein das ist nicht normal! ich hatte sowas ähnliches, doch bei mir ist das nicht so schlimm gewesen! wenn du dein zahnfleisch nicht richtig pflegst, wächst es immer weiter und wird immer fetter, deshalb blutet es auch! dein zahnfleisch muss genauso wie die zähne geputzt werden, du musst es sozusagen "massieren", immer in kreisbewegungen wie die zähne schön putzen. irgendwann geht das dann weg. aber dein zahnarzt ist ja echt sch****! der hätte dir viel früher sagen müssen, dass du das zahnfleisch mitputzen musst! dann wäre das gar nicht erst passiert! am besten wechselst du den zahnarzt und lässt dir deine zähne bei einem anderen arzt nochmal angucken!!!

das sieht nicht normal aus. Geh doch zu deinem Zahnarzt

wenn du deine zahnspange noch nicht lange hast, ist das normal. das war bei mir auch so. aber es kann auch sein, dass es so ist, obwohl du sie schon länger hast, auch das ist normal, es geht nach ein paar tagen auch wieder weg.

Ich glaub nicht das dass normal ist! Wie ist den die spange da überhaupt festgemacht? am zahnfleisch kann se ja nicht halten?! Ist das schon immer so oder ist das verrutscht? Geh lieber zum Zahnarzt!

Wenns weh tut, ist es doch völlig egal, ob es normnal ist oder nicht. Geh zum Arzt und sag ihm, dass du Schmerzen hast.