Zahnersatz (Schneidezähne)aus HongKong? Wer hat eventuell Erfahrung?

3 Antworten

https://www.gutefrage.net/frage/welches-labor-wegen-zahnkrone-

ganz interessant. Vielleicht ist das eine kleine Hilfe.

Vielen Dank. Bringt mich aber nicht viel weiter....

Eu Ausland würde noch gehen...aber China, ohje. Wer weiß was die wieder alles in das Material reinhauen, und 2 Jahre ist nichts. Und wenn sie dann alle abbrechen dann klag mal nach China, da hast du keinen Spaß. Ich würde abraten. Es hat schon seinen Grund warum das hier so sauteuer ist. Ich nehme dafür einen Kredit auf, bleibt ja sonst nichts übrig.

Was ist das eigentlich immer für ein Geeier. Fürs Auto ist seltsamerweise immer Geld vorhanden. Da werden die teuersten Kisten gefahren und repariert wenn nötig. Aber wenn es um die eigene Gesundheit geht, wird gespart. Ich würde keinen Zahnersatz aus China wollen, weil ich nicht weiß, ob nicht nachts die Ratten über den Tisch laufen. Schon gar keine Front. Mit dem deutschen Techniker kann man ggfs kleine Änderungen besprechen. Mit nem Chinesen ist das sehr schwierig.