Zahnarztbehandlung mit Valium?

3 Antworten

von einer gabe wird man nicht abhängig. nebenwirkungen gibt es nur sehr selten, inder regel wird valium gut vertragen. und sieh es mal so: wenn du es genommen hast ist die wirkung ja so, dass dir auch evtl. nebenwirkungen egal sind. :-) nimm das angebot an, wenn du solche angst hast. dir wird nichts passieren damit.

Man macht eine solche "Kurznarkose" eigentlich eher mit "Dormikum" das flutet schneller an, Du bekommst fast nichts mehr mit, hast den Rest danach vergessen und bist nach ein paar Stunden wieder fit.

Gibt es auch als Tabletten, hab ich mir von meinem ZA. auch schon mal geben lassen.

Sprich ihn einfach drauf an und lass Dir ein Rezept geben.

Die Tabletten nimmst Du dann eine Stunde vor der Behandlung in der Praxis ein.

Ganz wichtig! Du brauchst jemanden der Dich danach nach Hause bringt.

FG.

Gunnar

Auf gar keinen Fall! Sag dem Artzt du willst die Nakose.