Zahlt die Krankenkasse AOK Luftreiniger wegen Hausstaubmilben Allergie?

3 Antworten

Das bezahlt dir die krankenkasse genauso wie viele andere allergiemittel nicht.

Vielleicht schaffst du dir eine ledercouch an? Ich schlafe jetzt seit fast einem Jahr auf einer und habe keine bis kaum Probleme deswegen. Encasings helfen bei mir auch nicht 100%ig..

Die Luftfeuchtigkeit ist bei dir unter 50% und in deinem Schlafzimmer sind unter 25 °C?

ne hyposen mache ich auch gerade, bin schon ein Jahr dabei und merke schon Verbesserungen. Viel Erfolg!

Nein, gehört nicht zu den verordnenbaren Hilfsmitteln, den muss man sich selbst anschaffen.

N E I N

aber erkundige Dich gerne selbst - Anruf beim Sachbearbeiter