Zähne berühren sich nicht beim zusammen beißen?

3 Antworten

Das sollte sich mal ein Zahnarzt oder Kieferorthopäde anschauen. Ich kann mir das nicht so richtig vorstellen.

was hat das zu bedeuten ?

Daß bei Dir eine Kieferorthopädische Behandlung nötig ist. Solltest Du allerdings älter als 18 sein, mußt Du diese leider selbst bezahlen. Die GKV übernimmt keine Kosten mehr.

Laß Dich von Deinem ZA ggf. von einem Kieferorthopäden beraten.

Wie alt bist du? Ich frage, denn mit Mitte 20 können sich deine Zähne verschieben. Das kann dein Bissverhältnis massiv beeinträchtigen und müsste mittels einer Zahnspange korrigiert werden.