Yohimbine hcl und ibuprofen?

2 Antworten

Yohimbine kann gefährlich sein, wenn man es mit Anti-Depressiva, Beruhigungsmitteln, Antihistaminika, Koffein oder Amphetaminen verwendet. Es kann auch andere Nebenwirkungen wie Herzrasen, Reizbarkeit, Kopfschmerzen, Übelkeit, Schwitzen, Schwindel und häufiges Wasserlassen verursachen. Jeder mit einem Herzleiden, einer Nierenerkrankung, einem Glaukom oder Magen- und Zwölffingerdarmgeschwüren sollte dieses Kraut vermeiden.

Wenn ich es richtig im Kopf hab verstärkt das Yohimbe die Wirkung des Ibu .. vorher den Arzt fragen der wird dir das besser er sagen können. Und falls du nicht zum Arzt gehst mit weniger Ibuprofen anfangen und dann langsam rantasten.