ibuflam und traumeel mischen?

2 Antworten

Natürlich kannst dus zsm nehmen.. Traumeel ist pflanzlich u schmerzlindernd. Ibuprofen Schmerz-/und Entzündungshemmend..

kannst du super zsm nehmen... nach na zeit kannst du Ibuprofen auch reduzieren, da Traumeel dann besser in wirkung ist.. pflanzlichen Dingen muss man eben immer ein wenig zeit geben

Lies dir die Beipackzettel durch, dann weisst du es. Bist du immer noch unsicher, kannst du in einer Apotheke nachfragen, die wissen Bescheid.