xRezeptfrei?

4 Antworten

In D. sind diese Wirkstoffe normalerweise nicht ohne Rezept zu erhalten. Klar kannst du es dir auch auf der Straße verkaufen lassen... Meistens ist das jedoch nicht nur überteuert, sondern auch riskant (gesundheitsgefährdend). Was genau man dir da nämlich unter einem gewissen Handelsnamen andreht, kannst du nicht wissen. Ob es lediglich Placebo's sind, oder lang gemachte Mischungen von allem möglichen, das dich umbringen könnte.

Wenn du  es also auf  direktem Wege angehst über dem Besuch von einem  Doc, der dir dein WunschMedi verschreibt.., dann jedenfalls kannst du dir sicher sein, dass du vertrauenswürdige Apothekenware bekommst... .

Zusätzlich gibt es alternativ eigentlich schon einige Länder auf der Welt, in deren Apotheken  Wirkstoffgruppen  wie benzodiazepine frei verkauft wird..
Je nachdem, welche Mühen man nicht scheut, gibt es durchaus Wege, auf denen auch ohne ArztBesuch an deine Medikamente zu gelangen wäre.. 😉

Hier in gf wurden ähnliche Fragen bereits gestellt, hier findest Du zwei von Ihnen die auch beantwortet wurden ..

(01.) https://www.gutefrage.net/frage/in-welchem-land-vorzugsweise-in-europa-kann-man-rezeptfrei-benzodiazepine-kaufen

(02.) https://www.gutefrage.net/frage/weiss-wer-in-welchen-laendern-ich-flunitrazepam-rohypnolflunisetc-ohne-rezept-in-der-apotheke-bekomme

Ich hoffe, Du findest einige Beiträge die dir vielleicht Deine Frage ebenfalls beantworten können . 🍀

xmoonchild
Fragesteller

vielen dank :)

aleah  25.02.2018, 05:41

gerne geschehen! ☺

Vermütlich einfach das Leben leben. Ich weiß du möchtest keine Nachrichten wie diese erhalten, aber du solltest trotzdem Wissen, dass du einen großen Fehler begehen würdest! Das Leben mag eine Herausforderung sein, die gute Zeiten und schlechte Zeiten mitbringt, doch durch Suizid nimmt man sich nicht nur das wertvolle Leben, dass manch einer garnicht hat, sondern man bringt auch andere in Kummer, die bei deinem Tod weinen. Du solltest das Leben in allen Bereichen genießen.

xmoonchild
Fragesteller

hab nur gefragt.

Nein. Und das ist auch gut so.

Hi, möchstest du evtl. irgendwo schreiben?

Einfach nur so will dich nicht nerven, aber was schadet es schon nochmal bissel zu schreiben ;)

xmoonchild
Fragesteller

kannst mir Insta schreiben, hast du das?

SirShackleton  24.02.2018, 01:38
@xmoonchild

Leider nicht, habe aber facebook, whatsapp etc.

xmoonchild
Fragesteller

Möchte meine Nummer nicht an Fremde rausgeben, sorry.