ist xlim aktiv besser als Almased?

4 Antworten

habe mir nun auch xlim aktiv gekauft. nicht nur zum abnehmen, sondern weil die enthaltenen proteine hochwertiger sind als in den üblichen 0815 protein shakes, die ich bis jetzt immer zum training genommen habe. denn mehr muskel gleich mehr fettverbrennung. also abnehmen und auch noch den körper formen und sogar noch mit einem tip top geschmack! :-D

ps. sogar fussballer nehmen xlim aktiv um den letzten cut beim six pack zu bekommen ^^

huhu,

also ich habe bisher nur diese 130er tabletten von xlim genommen. wurde mir auch von meinem apothekler empfohlen. in der zeit habe ich definitiv abgenommen aber ich habe eben auch etwas mehr auf meine ernährung geachtet.

aber gut zu wissen das die von xlim jetzt auch so ne reihe haben. haben die ne website oder wie heisst das genau?

@teuto wenn ich die zeit für sport hätte wäre mir schon geholfen.

Höre in diesem Fall nicht auf deinen Apotheker. Der will nur dein Geld. Ernähre dich ausgewogen und treibe täglich ein wenig Sport.

schmatzi83
Fragesteller

gesund ernähren und sport treiben ist ja ein ganz neuer tipp. warum bin ich nicht gleich drauf gekommen (Ironie) ich habe weder zeit noch den inneren schweinehund für deine tipps. dass das der beste weg wäre, ist mir schon klar! und: alle wollen sie nur dein geld, die frage ist wer dir dafür was bieten kann! hab mittlerweile auch tolle preise für xlim aktiv im netz gefunden! ich bleib dabei! die kilos müssen endlich mal weg!!!

Hallo,

ich habe mir auch das neue xlim aktiv aus der Apotheke geholt. Es schmeckt richtig gut, so schön schokoladig. Da ich schon mehrere Diäten abgebrochenhabe, weil ich die ekelhafte Pampe nicht länger einnehmen wollt, glaube ich jetzt, dass ich mit dem leckeren xlim aktiv viel länger durchhalten werde. Ich habe auch schon 2 kg abgenommen. Es soll da wohl auch noch Kapseln und einen Drink geben und damit nimmt man noch viel leichter und besser ab. Das hole ich mir jetzt auch noch, gibt es auch günstiger zusammen. Jedenfalls bin ich total motiviert, weil man schon was merkt. Bei mir wirkt es - super!