Xanax ( Alprazolam ) verschreiben lassen, wie geht das?

4 Antworten

Du gehst zum Arzt, schilderst deine Symptome. Der Arzt entscheidet, welches Medikament du brauchst. Du gehst die Sache falsch herum an. Wenn du eine Angststörung hast, wird dir vielleicht ein Psychiater helfen. In Ausnahmefällen. Zur Medikamentösen Begleitung einer Therapie.

Zum Hausarzt musst du da gehen, und vermutlich musst du ihm auch erst von deinen Beschwerden erzählen:).

Beim Hausarzt aber du kannst nicht einfach irgendein Medikament verlangen! Der ARZT entscheidet und nicht DU!

der Neurologe/Psychiater kann das verordnen.