wurm im after?

6 Antworten

Mit den Würmern ist nicht zu spaßen. Du musst ein Medikament vom Arzt verschreiben lassen. Unterwäsche , Handtücher usw täglich wechseln. Bettwäsche auch öfter. Alles bei mon. 65° waschen. Evtl müssen deine Eltern und Geschwister mit behandelt werden.

Am besten spreche mit deinen Eltern und gehe bald zum Arzt.

Gute Besserung

EggEgg90
Fragesteller

ganz blöde Situation habe gerade auch etwas Jucken im Intimbereich hat das was zu bedeuten?

GerhardRih  09.03.2022, 04:14
@EggEgg90

Das können die Würmer sein. Die Weibchen kommen nachts raus und legen Eier ab.

EggEgg90
Fragesteller
@GerhardRih

aber das ist nicht schlimm? Kann man sich da keine Infektion oder sowas holen? Danke dir!

GerhardRih  09.03.2022, 08:54
@EggEgg90

Wenn du Maden haben möchtest ist alles gut

Molevac ist frei verkäuflich hat bei mir aber gar nicht geholfen.

nimm Vermox, das killt die Viecher. Du brauchst aber ein Rezept

EggEgg90
Fragesteller

Muss ich da ernsthaft mit meinem Arzt über meine Probleme im After reden..

Mewchen  08.03.2022, 22:02
@EggEgg90

Logisch. Das ist ein Arzt, der hst schon weit ekligere Sachen gehört

EggEgg90
Fragesteller
@Mewchen

Kann ich damit 13 auch alleine hin oder muss meine Mutter dabei sein?

Mewchen  09.03.2022, 07:49
@EggEgg90

Ein Elternteil muss dabei sein

Oh...das hab ich auch. Ich weiß leider nd wie dieser Saft heißt...aber als Warnung ⚠ ich finde ihn schrecklich ekelhaft einfach bäh i know ich mache dir Mut! Du musst den glaub ich zweimal nehmen...ich habs halt nur 1 mal genommen :-𝐼

LG und gute Besserung! <3

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EggEgg90
Fragesteller

Hast du es dir verschreiben lassen? :(

KaninchenMarie  08.03.2022, 21:44
@EggEgg90

Weiß net ham meine Eltern geholt bin erst 12 fast 13

EggEgg90
Fragesteller
@KaninchenMarie

Okay danke dir liebes <3 Gute besserung

Die wirksamen Medikamente sind verschreibungspflichtig.

EggEgg90
Fragesteller

Kann ich da auch alleine hin? Also zum Arzt

Medikamente musst Du Dir beim Arzt verschreiben lassen, bevor Du sie kaufen kannst….