Wurde beim Gras kaufen abgezogen. Was tun?

6 Antworten

Lehrgeld zahlt jeder früher oder später, wenn er sich mit illegalen Strukturen wie beispielsweise "Betäubungsmittel-Handel" auseinandersetzt.

Es ist die Frage, ob Du ausreichend durch die Sache gelernt hast, um das Lehrgeld bis auf den letzten Cent zurückzuzahlen.

Falls nicht, google "Rauschzeichen".

Eventuell kann dir die Polizei helfen?

Kathx3  09.06.2016, 15:14

Ha Ha Ha

derechtedultus  09.06.2016, 15:15
@Kathx3

DU weißt das dass verboten ist? Sei froh das sie dich noch nicht erwischt haben.

DeadlyEnemy  09.06.2016, 15:14

:D

Ich würde zu ihm gehen und mich bedanken, denn er hat dich vor einer großen Dummheit bewahrt. Er ist ein wahrer Freund, versuch ihn als Freund zu behalten. Du ahnst nicht mal ansatzweise, vor was er dich bewahrt hat.

DerNeueimBlock  09.06.2016, 22:27

Also wenn du wirklich denkst das wäre ein wahrer Freund dann lebst du wohl in irgendeiner Traumwelt. Im Grunde ist das Betrug was der Typ gemacht hat, er wollte nur sein Geld.

"Du ahnst nicht mal ansatzweise, vor was er dich bewahrt hat."

Soetwas dummes hab ich auch schon lang nicht mehr gehört. Von einmaligem Konsum geht die Welt nicht unter.

Rede mit ihm und verlange das Geld zurück.

Davon mal ab das Gras kaufen verblödet.. aber ich möchte nicht den Moralapostel spielen.

An deiner Stelle würde ich erstmal versuchen mit ihm zu reden und ihm zu sagen das du das Geld wieder möchtest.