Wundfleisch am Nostril oder was ist das?

3 Antworten

Man soll ja gar nicht so am Piercing rumdrücken - vor allem aber doch nicht regelmäßig beim Saubermachen!

Das kann ein Pickel werden, oder auch ein Ansatz von Wildfleisch sein...

Ich würde es erstmal weiter pflegen wie bisher - und falls es nicht besser wird mal auf Betaisodona Lösung umsteigen...

Viele Grüße von Andrea aus Dortmund (Piercerin seit 1989)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung
bxkka
Fragesteller

Oki danke. Ich drück da ja auch nicht rum sondern schieb es nur etwas raussaht ich mal damit ich es besser desinfizieren kann das hat zumindest mir meine Piercerin empfohlen🤷🏼‍♀️

needlewitch  10.03.2019, 11:20
@bxkka

Du kannst es nennen wie du willst, aber egal ob du es rumdrücken oder schieben nennst - es ist nicht gut und nicht nötig.

bxkka
Fragesteller
@needlewitch

Ok das werde ich jz in Zukunft da nur noch drumherum desinfizieren, dankeschön😌

Sieht aus als ob es etwas entzündet ist, einfach so weiter pflegen wie der Piercer gesagt hat und falls es nicht besser wird, kannst du ja immer noch zum Piercingstudio gehen

sieht ganz normal aus,mache es einfach immer sauber und wenn es größer wird dann geh zu deinem Piercer