Wunde und schälende Haut um Intimbereich!?

2 Antworten

Das könnte eine Pilzerkrankung sein. Ich würde Dir empfelen, auf alle Fälle Deinen Gynäkologen oder einen Hautarzt aufzusuchen, auch wenn es jetzt so aussieht, als würde die Wunde abheilen. Pilzerkrankungen können sehr hartnäckig sein.

Klingt für mich tatsächlich einfach nach einer wunden Stelle die jetzt verheilt :-)
Also Panik brauchst du gewiss keine haben denke ich, aber ein Besuch bei der Gyn ist nie unnötig, geh bitte trotzdem hin :-)

kelloggsXx
Fragesteller

Ich denke auch nicht, dass es etwas schlimmes ist, ich habe einfach nur etwas bedenken dadurch das es sich nun so geschält hat und juckt.
Sollte es im Laufe der nächsten Woche nicht besser werden gehe ich auf jeden Fall mal hin