Wunde schamlippe durch Unterhose?

6 Antworten

Diese Unterhose würde ich nicht wieder anziehen und nachts schon gar nicht, denn durch des unbewusste Drehen wärend des Schlafes strafft sich die Wäsche noch mehr und kann dadurch natürlich Schmerzen, Rötungen und andere Probleme verursachen. Wahrscheinlich war die Unterhose neue und noch nie gewaschen oder auf jeden Fall zu eng. Wenn der Bund der Unterhose an deine Schamlippen kommt, dann kann er diese durch Bewegungen deines Körpers wundscheuern.

War wahrscheinlich keine Baumwolle. Baumwolle reibt nicht auf der Haut, achte beim kaufen am besten darauf :)

Creme drauf machen :)

Eincremen und beim nächstenmal eine weichere Unterhose anziehen. Besser noch gar keine, sondern Schlafanzug.

Vaseline :-)