Knubbel unter der Haut im Intimbereich?

9 Antworten

hatte ich auch mal, an genau derselben Stelle, allerdings nur einen Knubbel und nicht 3. Ich hab es damals unter "eingewachsenes Haar" abgebucht. Ist auch von alleine wieder weggegangen. :-)

Das ist ein Eiterknubbel  den sollte ein Arzt entferen ! Er kann dicker werden lieber zum Arzt gehen er öffnet ihn und macht Salbe drauf dan heilt es ! Keine Angst der Arzt wird dir helfen nicht schaden !

In dem Bereich sitzen Lymphknoten. Wenn sie schmerzen, würde ich mal zum Arzt gehen. Ansonsten dürfte es kein Problem sein.

In der Leiste? Dann könnten das Lymphknoten sein. Im Zweifel geht man mit sowas zum Arzt...

Das können Pickel sein, eingewachsenen Haare, Lympfknoten,... oder was gefährlicheres.

Lass sie deinen Arzt mal anschauen!