Knubbel unter der Haut im Intimbereich?

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

hatte ich auch mal, an genau derselben Stelle, allerdings nur einen Knubbel und nicht 3. Ich hab es damals unter "eingewachsenes Haar" abgebucht. Ist auch von alleine wieder weggegangen. :-)

Das ist ein Eiterknubbel  den sollte ein Arzt entferen ! Er kann dicker werden lieber zum Arzt gehen er öffnet ihn und macht Salbe drauf dan heilt es ! Keine Angst der Arzt wird dir helfen nicht schaden !

Das können Pickel sein, eingewachsenen Haare, Lympfknoten,... oder was gefährlicheres.

Lass sie deinen Arzt mal anschauen!

In dem Bereich sitzen Lymphknoten. Wenn sie schmerzen, würde ich mal zum Arzt gehen. Ansonsten dürfte es kein Problem sein.

Rede nicht soviel geh zum Arzt.
Dann weist du es was es ist.
Hier kann man nur Theorien/Fern Diagnose. dazu erstellen und das denk ich will hier keiner so wirklich  wenn es um so etwas geht.

Mfg XCo

Meine Tat war doch toll oder?

Was möchtest Du wissen?