Würmer trotz Molevacbehandlung?

2 Antworten

Na das braucht schon ein paar Tage bis du die Quälgeister los bist.

Ausserdem befinden sich Mehlwürmer im Mehl und nicht im Stuhl. Ich nehme mal an, dass es sich eher um Madenwürmer handelt.

Du bekommst sie übrigens auf natürlichem Wege und Nebenwirkungsfrei weg, wenn du eine Woche lang jeden Morgen ein Glas frisch gepressten Möhrensaft trinkst.

leider sind die Viecher hartnäckig, nicht alle sterben nach der 1. Behandlung ab, deshalb solltest du nach einige Tagen noch eine 2. Behandlung zur Sicherheit machen.... und nicht zu vergessen Hygienemaßnahmen verschärfen (Händewaschen, Toilettendesikfektion, Bettwäsche- und Handtuchwechsel....)