Würmer in der Vagina?!

5 Antworten

Die können noch von denen im Darm her sein. Wenn man sich nicht regelmässig und gut wäscht, gerade bei einer Wurmkur, Du kriegst sie aus dem Darm mit dem Stuhlgang, und nach jedem mal wäscht man sich die Häde, man sollte aber auch jedesman sich von der Vagina her nach hinten Richtung After waschen, wenn möglich sogar abduschen, gerade in die Vagina gehen sie schnell mal, die suchen sich ja eine Oeffnung und geade wenn man nicht sauber genug ist, bei Wurmbefall ist das ganz schnell mal Passiert. Du musst so schnell, wie Möglich nochmal zum Arzt, das muss dringend Behandelt werden. Noch ein Tip zum Schluss! Nach jedem Toilettengang in der Intimgegend gründlich abduschen, bis die Würmer total und sicher vernichtete, Bekämpft sind, sonst überleben immer wieder Welche! G.ELizza

elizza  02.07.2011, 22:50

Herzlichen Dank fürs flotte * freut mich, wenn mein Beitrag hilfreich war ! L.G.Elizza

Eher unwahrscheinlich, vielleicht sind sie bloß außerhalb des Darms gewandert.

Du solltest auf alle Fälle nochmal zum Doc.

Alkohol könnte sie töten, oder Zitronensaft / -Säure; ich weiß aber nicht, wie die Scheide das verträgt. Gegen die Würmer im Darm hilft: Verzicht auf alles, was Industriezucker enthält, Verzicht auf Fleisch, Fisch und Wurst, Knoblauch nüchtern (dieser verursacht aber auch manchmal Bauchschmerzen und Einsamkeit), viel - aber wirklich viel - Scharfes (so 5,6 Pepperoni am Tag minimum). Nüchtern trink erstmal Kamillentee, natürlich ohne Zucker. Auch Obst in jeder Form sollst du vermeiden, bis das Jucken weg ist. Ananas ist OK.

Ja emm also g ade ebend hab ich auf klo pipi gemacht und dann zum schluss auf mein Klopapier geguckt und da war so was glänzendes weisses gesehen ich dachte das were weissfluss wie immer nur das weisse hat sich bewegt und sa aus wie ein wurm das war aber auch der einzige unf jetzt hab ich richtig panick das ist soo ecklig wie bekomme ich das weg ich weiss nicht was ich machen soll ich will sowas nicht haben und einbildung war das auch nicht ich hab richtig hin geguckt und mich dann voll erschrocken

susinanudell22  21.11.2014, 20:33

Am besten wäre es vermutlich zu einem Arzt zu gehen. Vllt wartest du aber auch ein wenig, um zu erkennen ob du dir das nur eingebildet hast oder wirklich etwas sein sollte. Wenn es aber nur einmal passiert ist es sehr wahrscheinlich das du dir das nur eingebildet hast. Nicht verzweifeln!