Würdet ihr mit dieser Platzwunde zum Arzt gehen?

Wunde - (Gesundheit, Arzt, Verletzung)

6 Antworten

Du solltest auf jeden Fall zum Artz gehen. Es könnte sich entzünden oder sonstwas. Ich hatte selber mal eine Platzwunde,die deiner ähnelt. Beit mir musste sie geklebt werden und dann hab ich spezielle,antibakterielle Pflaster bekommen.
Außerdem ist deine Platzwunde am Auge.

Ich hoffe ich konnte dir helfen.

GUTE BESSERUNG!!!

Also zum Arzt gehen kann nicht schaden, nicht das sich was entzündet oder so, aber die müsste auch von alleine verheilen

Gute Besserung (oder was man da so sagt :))

Nicht zum Arzt.

LG ein Sanitäter

Das ist doch gar nichts, ein Kratzerchen eher. Gegen Tetanus bist ja wohl geimpft und ansonsten ein bisschen bepathen drauf und gut ist.

Ich würde damit nicht zum Arzt gehen. Das heilt von ganz allein :)