Wozu ist der lange Fingernagel bei Männern?

5 Antworten

Iiihhhhh, baaaahhhhhhhhhhhhhh. ich bin mir sicher, diese Männer benötigen diesen langen Fingernagel am kleinen Finger, um sich die Ohren sauberzumachen. Oder auch für die Nase. :-((((

Das hat auch nichts mit anderer Kultur zu tun. Man sieht solche Männer auch hier unter den Deutschen. Diese Kleiner-Fingernagel-Ignoranten sieht man häufig unter den Ballonseide- und Schlappenträgern. 

Einige Männer reinigen damit ihre Ohren, ist kein Witz! Ich hatte mal einen Klassenkameraden, der Gärtner werden wollte, und sein kleiner Fingernagel war immer 1-2 cm länger..

Viele Gitarrensspieler haben auch ein Fingernägel lang.

Der hat eigentlich keine Bedeutung
Viele Männer die im Nagelstudio arbeiten, haben den länger, da sie damit korrigieren können

also in Indien hebt man dadurch hervor, dass man nicht körperlich (der Nagel würde dabei stören/abbrechen) arbeitet

Was möchtest Du wissen?