Woran kann es liegen, wenn man furchtbaren Appetit auf Eis hat?

11 Antworten

Bei diesem Wetter haben viele Menschen diesen Appetit.

ich finde das überhaupt nicht komisch, kenne das nämlich auch ehr gut (einziger Unterschied: ich esse sonst auch oft eis, und jetzt noch viel mehr!!!) Allerdings ist es mir nicht völlig egal, welche Sorte ich konsumiere. Habe da schon so meine Vorlieben, die sich nicht grossartig ändern. Aber eines ändert sich bei warmem Wetter deutlich: da esse ich sehr gerne fruchtiges und saures Eis! Das erfrischt einfach mehr!

Kalziummangel könnte auch des Rätsels Lösung sein. Kalzium überträgt die Reize der Nerven und ist für die Muskelkontraktion zuständig. Wenn du öfter trockene Haut oder Musklekrämpfe hast, liegt deine Eislust evtl. daran. Kannst es auch mit Buttermilch oder Joghurt versuchen!

Wenn-nicht-schwanger-dann-Sommer-Sonnen-Eissalon-Himbeer-Zitrone-Schoko-Vanille-Lust ;o))

schön gesagt, DH !

Halte eine Schwangerschaft bei seinen körperlichen Voraussetzungen auch eher für unwahrscheinlich... ;-)

Wir Menschen legen nicht nur vom ... unser Unterbewußtsein kommuniziert mit den anderen menschen oder anderen Unterbewußtsein anderer Menschen die machen einen deal zum Beispiel der Eisverkäufer braucht viel geld deshalb betet er und gibt so seinen Wunsch in die Welt dadurch bekommen die Menschen dann Gelüste Eis zu kaufen

Wenn Du ein mensch bist der gerne gibt dann kommt dies bei Dir stärker an

40 jahre Erfahrung sagen mir das