Woran erkenne ich das ein zungenpiercing abgeheilt ist?

2 Antworten

du mach dir da gar keine sorgen das braucht mehrere wochen. bei mir wars an dem stichkanal selbst nach ein und halb monaten oder sogar zwei noch bissl dick. dachte acuh am anfang es sei schlimm aber war kein grund zur panik. =) die delle kann (muss nicht!) sogar immer bleiben.. zb frisch aufgewacht oder so.. is aber nich bei allen so =)

Das ist in den ersten Tagen ganz Normal. Sollte es wehtun , kühle es mit kaltem Kamillentee. Eine komplette Abheilung des Piercings ist erst mit 4 Wochen abgeschlossen.

gruß , freak.