Ist das normal an meinem zungenpiercing!?

..... - (Gesundheit und Medizin, Zunge, normal)

1 Antwort

Das geht irgendwann weg..... das ist längst nicht verheilt nur weil es abgeschwollen ist :)

Und wenn net....du läufst ja net mit raus hängender Zunge rum^^ also siehts ja eh niemand ;)

Arzt bei Tattoos und Piercings sollte immer zweite Wahl sein - der Piercer hat auch Ahnung und stellt dir dafür keine privatrechnung wie es Ärzte in diesen Fällen machen ;)

Alles gut soweit

Vielen Dank

Hallo liebe mileficent666 ich habe diesen knubbel immernoch und ein bisschen schlimmer

könntest du mir vll sagen was das genau ist und vll warum ich es habe

Danke im voraus, nicht schlimm wenn du es nicht weißt.