Woran erinnert der Geschmack von Root Beer? Ich bilde mir ein, an ein Medikament oder eine Salbe? Vielleicht weiß jemand die Namen?

3 Antworten

Also, als ich in in Amerika war, wollte ich unbedingt "Root Beer" probieren. Doch es war sehr enttäuschend es schmeckt irgendwie nur süß (Rest ist nicht beschreibbar), es war aus meiner Sicht einfach nur abstoßend.

Hustensaft (ich persönlich finde es superlecker)

FelicitasMoon
Fragesteller

Weißt du auch noch den Namen vom Hustensaft?

FelicitasMoon
Fragesteller
@augsburgchris

Darum geht's ja gar nicht. Wir versuchen nur, zu identifizieren, an was uns der Geschmack erinnert (das geht ja wohl nur, wenn man echtes Root Beer getrunken hat)

In meiner Jugend gab es Kaugummis, die so geschmeckt haben. Das waren so kleine viereckige Kaugummis, die es für 5 (oder sogar nur 2?) Pfennig am Kiosk gab.